Leistungen

Wir bieten Design und Kommunikation in allen Richtungen an: Von der Gestaltung eines Logos bis hin zur fertigen Webseite. Im Printbereich gestalten wir Anzeigen von DIN A7 bis A0. Dabei übernehmen wir nach Bedarf auch die Schaltung der Anzeigen in Fachzeitschriften. Weiterhin können Sie regional oder bundesweit Ihre Werbung auf Citylight-Flächen mit uns planen. Folgende Leistungen bieten wir Ihnen innerhalb unseres Aufgabenbereiches ebenfalls an:

  • Außenwerbung
  • Bildretusche
  • Digitalisierung von analogen Vorlagen
  • Fotografie & Foto-Shootings
  •  Kommunikationskonzepte
  • Konzeption von Veranstaltungen
  • Gestaltung von Internetauftritten
  • Werbemittel Layout & Druck
  • Pressearbeit & Text

Produkte und Werbemittel

Sie können Ihre Botschaft mit folgenden Werbemitteln kommunizieren oder Ihre Produkte präsentieren:

  • Flyer
  • Faltblätter
  • Plakate
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Briefumschläge
  • Magazine
  • Broschüren
  • Aufkleber
  • Postkarten
  • CD & DVD-Cover
  • Eintrittskarten
  • Setcards
  • Gruß- & Einladungskarten
  • Blöcke
  • Mappen
  • Aufsteller
  • Planen
  • Kundenstopper
  • bedruckbare Fußmatten
  • Klemmleisten
  • Klapprahmen
  • Kalender
  • Speise- und Getränkekarten
  • Stempel
  • etc.

ElmasArt macht aus Werbung funktionierende Kommunikation – und das seit 2001!

Ihre Ausrichtung

Fragen Sie sich manchmal:

Worin unterscheidet sich meine Unternehmung von dem Wettbewerber? Wo liegen meine Stärken und was sind meine Schwächen?

Jedes Unternehmen unterscheidet sich in vier verschiedenen Stärken:

  • Innovationskraft
  • Geschwindigkeit
  • Prozesssicherheit
  • Beziehungsfähigkeit

Jeder Unternehmer kombiniert diese vier Stärken in unterschiedlichem Ausmaß: Die einen sind hochgradig innovativ mit einer hohen Umsetzungsgeschwindigkeit, andere sind extrem beziehungsstark und achten auf exakte Prozesse, um mögliche Kombinationen mit zwei Beispielen zu illustrieren.

Aus diesem Zusammenspiel der Stärken ergibt sich der Charakter eines Unternehmens, die Art und Weise, wie das Unternehmen tickt.

Und wer genau weiß, wie er selbst tickt, kann wesentlich leichter bestimmen, welche Art von Kunden diese Verhaltensweisen besonders schätzen: Ein expansionsfreudiger Kunde wird Zulieferer schätzen, die bei seinem Tempo mithalten können ohne dass die Qualität leidet. Ein innovationsfähiger Kunde wird Unternehmen schätzen, die ihn selbst weiter bringen. Ein Unternehmen, das selbst nicht so schnell ist, wird Partner schätzen, die diese Schwäche ausgleichen.

Lassen Sie sich von uns beraten und nutzen Sie die Kanäle für die Verwirklichung Ihrer Projekte. Das Planen und Realisieren sind voneinander unabhängige Prozesse, die erst in Ihrer Vereinigung den Erfolg garantieren.

Zeigen Sie Ihre Stärken und steigern Sie Ihren Anteil am Markt!